Für eine Handvoll Gold

Dank der lieben Unterstützung einer alten Bachtatze, habe ich nun etwas mehr Platz in meinen Taschen. Vielen Dank auch für das Gold, bisher musste ich davon kein Stück ankratzen. Taschen sind meiner kleinen Blutelfe Hanali einfach lieber. Wie von mir versprochen, habe ich meine erste Raubkatze nach meinem Sponsor benannt.

Ich muss sagen, ich bin stolz auf die kleine Hanali, die sich in dieser Gegend gegen viele gemeine Leute beweisen muss – von den Monstern ganz zu schweigen. Wobei; im Sumpf wurde es problematisch, da das Brackwasser Hanalis Frisur zu ruinieren drohte. Doch dank der Hilfe einer anderen Blutelfin (Jâdeblut), konnte die Haarpracht gerettet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.