Keine Gnade für Blutelfen

Inmitten der Testzeit ist der Server Die Todeskrallen offline, also mal kurz den Server Das Konsortium besucht und meinen alten Zwergenpriester Moradin besucht. Keine fünf Minuten später war er dann zufrieden auf dem Weg nach Eisenschmiede, zwei tote Blutelfinnen hinter sich. Die beiden hatten halt das Pech, einem Heiler über den Weg zu laufen. 😉

2 Gedanken zu “Keine Gnade für Blutelfen

  1. Die hatten noch Glück, dass ich nach über einem Jahr das erste Mal wieder den Priester gespielt habe. Kein Button wo er hingehörte, keinen Schimmer mehr was die Symbole bedeuten und vergessen mich zu buffen. Anonsten wäre der Käse schneller gegessen gewesen … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.